Wir bedanken uns für die Unterstützung, ohne die unsere Arbeit in vielen Bereichen nicht möglich wäre.

Die AOK Berlin ermöglichte den Druck von Bannern, die bei Informationsveranstaltungen unsere Arbeit erleichtern.

AOK-Makro-aktuell
AOK Berlin - Die Gesundheitskasse

Internet:
www.aokberlin.de
www.aok-gesundheitspartner.de/berlin

Der Aktion „Der zweite Atem” gebührt unser Dank für die   Spende im Jahr 2009 aus dem Erlös des Buches "Mit meinen Worten",  welche es uns ermöglicht, deutschlandweit Gruppen zu gründen und zu unterstützen.
 www.lungenkrebszentrale.de

gskUnser Dank gilt auch der Firma GlaxoSmith Kline (gsk), die es mit ihrem Zuschuss im Jahr 2010 ermöglichte, ein Notebook anzuschaffen, welches die bundesweite Arbeit der Selbsthilfe Lungenkrebs erleichtert.

Hilfe brauchten wir und haben sie bekommen und bekommen sie immer noch, Dafür möchten wir Dank sagen der Firma
BS Marketing, Inh. Sigrid Bonitz, die uns mit Rat und vielen Taten unterstützt und uns viel Arbeit abnimmt, insbesondere ständige Aktualiserung unserer Homepage, Einstellung der Flyer usw. Ohne ihre Hilfe hätten wir vieles nicht geschafft.